Sandra Linsenmayer

SaHaRa
SaHaRa, Michael Podwils

Lebensphilosophie und Künstlerischer Werdegang

"Singen befreit die Seele von Alltagszwängen. Mit Musik möchte ich auch anderen eine Freude bereiten, egal zu welchem Anlass. 
Ich bin jemand, die nicht auf eine Sache festlegen möchte. Es wäre viel zu schade, nicht auf eine Entdeckungsreise zu gehen, sei es in der Musik oder im Leben.
Daher singe ich gerne für Trauungen, Abschiede und Privatfeiern, gestalte ebenso gerne schwäbische Mundartprogramme, moderiere Feierlichkeiten, interpretiere deutsche, englische, spanische, österreichische und schwäbische Songs aus Rock, Pop, Folkmusik… von früher und heute.
Als Stadtführerin zeige ich den Menschen etwas von unserer schönen Gegend vor der Haustür bei kurzweiligen Spaziergängen, liebe aber genauso die große weite Welt.
Durch vier Jahre Einzelunterricht im Rock-Pop-Gesang, Sprache, Stimmbildung und Rhetorik kann ich auf eine breite Erfahrung zurückgreifen, die ich auch in privatem Gesangunterreicht und Stimmbildung weitergebe."
Sandra Linsenmayer

Sandra und Luis - "Regionale Märchen und Sagen"

Sandra Linsenmayer hat ihr kulturelles Wirken als Solosängerin nach 4-jährigen Einzelunterricht begonnen und singt seitdem auf Hochzeiten, Geburtstagen und sonstigen Feiern.
Im Zuge einer Stadtführerausbildung für Münsingen kamen Stadtführungen als Marktweib Marga in Münsingen dazu, ein Jahr später als Ulla in Bad Urach.
Sandra Linsenmayer und Luis Arellano stehen für Lebensfreude, Liebe zur Musik und bringen diese zu Veranstaltungen verschiedenster Art mit. Dabei dürfen es Lieder aus verschiedenen Genres und Sprachen sein. Falls es etwas mehr sein darf, bieten Sandra und Luis Lesungen von Sagen und Märchen, seien sie schwäbisch-regional oder rund um die Welt besondere Stunden mit verschiedenen Instrumenten, Stimme und Gesang an. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Darüber hinaus sind Hautnahkonzerte mit SaHaRa an den ungewöhnlichsten Orten möglich: Sandra Linsenmayer und Hans-Rainer Seelig interpretieren Songs aus der englischen und deutschen Musikgeschichte auf ihre Art - Klassiker ebenso wie neuere Songs. Auch das eine oder andere schwäbische und österreichische Lied ist dabei. Näheres erfahren Sie hier

Sandra Linsenmayer im historischen Gewand
Sandra Linsenmayer im historischen Gewand, Markus Gaus

Direkt zur Künstlerin