Leichte Sprache
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite über die Kultur im Land-kreis Reutlingen.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite gut verstehen.
Das ist dem Land-kreis Reutlingen sehr wichtig.
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite über die Kultur im Land-kreis Reutlingen.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite gut verstehen.
Das ist dem Land-kreis Reutlingen sehr wichtig.